Über uns

Das UT99 KINOCENTER ist ein modernes 4-Säle-Center in der Innenstadt von Greiz. Es wurde am 09.09.1999 um 09.09 Uhr eröffnet. Das Center verfügt über 525 komfortable Sitzplätze und ist mit modernster Film- und Tonwiedergabetechnik ausgerüstet. Somit ist gewährleistet, dass jeder Kinobesuch zu einem Erlebnis für unsere Gäste wird.

1 2 3
Zeige 1 bis 10 von 24
  • Das Greizer Kino ist sehr schön, die Preise sind gut und auch einen Parkplatz findet man immer. Das Angebot an Filmen war uns bisher noch nie zu dürftig. Daumen hoch! Da lohnt sich auch die Anreise aus dem Nachbar-Bundesland :)
    Geschrieben von Micha am 05.02.2015 23:20 (vor 2 Jahre)
  • Wäre schön, wenn man Bilder auf Webseite anklicken könnte.
    War bereits da, hat uns sehr gut gefallen. Alles schön gemacht und sauber.
    Geschrieben von Wagner Stefan am 27.12.2014 20:48 (vor 2 Jahre)
  • Kino ist super. Preise perfekt im Vergleich zu anderen Kinos
    Personal freundlich und das Film angebot zumindest für die Altersklasse 12-35 ist immer gleich am oder einen Tag nach dem Release Day auch in Greiz auf der Leinwand
    Geschrieben von Toni Fleischer am 22.11.2014 12:31 (vor 2 Jahre)
  • Im Grunde ein ganz nettes, aber eben sehr kleines Kino.
    Die Preise sind natürlich super, aber dafür gibt es leider nur ein seher dürftiges Kinoprogramm... ich hoffe es wird bald mal aufgestockt, damit sich ein Kinobesuch auch lohnt.
    Geschrieben von Josefine am 18.09.2014 23:32 (vor 3 Jahre)
  • Hallo,
    Ich finde das Kino schön, die Innenaustattung gefällt mir gut, sowie auch das Essen. Was ich persönlich zu bezweifeln habe, ist dass das Kinoprogramm ein wenig langweilig ist. Die besten Filme kommen meistens nicht in greizer Kino. Aber trotzdem gefällt es mir.
    Liebe Grüße von Lisa.
    Geschrieben von Lisa am 01.06.2014 22:45 (vor 3 Jahre)
  • Hallo,
    ich finde euere Kinos sehr gemütlich und schön.
    Leider ist die Programmvorschau auf eurer Seite nicht so toll, da immer nur die laufende Woche angezeigt wird. Könnte nicht wenigstens für 2 Wochen ein Programm herausgegeben werden, sodass man einen Kinoabend auch planen kann?

    Beste Grüße,
    Manu
    Geschrieben von Manu am 09.12.2013 22:14 (vor 3 Jahre)
  • Hallo, der kindergeburtstag war klasse!!
    Geschrieben von le am 10.03.2013 10:50 (vor 4 Jahre)
  • Hey liebes Kino-Team,
    ich gratuliere euch zu dem gelungenen Zeitungsartikel in der OTZ vom 28.12.2012...
    Es ist schön zu hören, dass das Kino so erfolgreich ist und ich wünsche euch, dass die nächsten Jahre genauso erfolgreich bleiben ;-)
    Lg Sandra
    Geschrieben von Sandra am 28.12.2012 19:02 (vor 4 Jahre)
  • Wann gibt es denn im FilmClub oder im Fim/Cafe wieder mal ein paar interessante Filme???
    Geschrieben von Elly am 10.09.2012 14:35 (vor 5 Jahre)
  • super wenn filme laufen die ihre premiere vor eineinhalb monaten hatten aber nich die neusten...
    Geschrieben von Mike am 15.08.2012 17:32 (vor 5 Jahre)
1 2 3
Zeige 1 bis 10 von 24

Geben Sie einen Kommentar ab