Über uns

Das UT99 KINOCENTER ist ein modernes 4-Säle-Center in der Innenstadt von Greiz. Es wurde am 09.09.1999 um 09.09 Uhr eröffnet. Das Center verfügt über 525 komfortable Sitzplätze und ist mit modernster Film- und Tonwiedergabetechnik ausgerüstet. Somit ist gewährleistet, dass jeder Kinobesuch zu einem Erlebnis für unsere Gäste wird.

Kommentare

Zeige 11 bis 20 von 24
  • ich finde es schade das die besten filme entweder nicht in denn ferien oder so spät kommen und nicht mit denn bus-zeiten übereinstimmen das ist für uns schüler der übeslte mist und schade ist es auch das wenn ein film in der tv-werbung kommt nicht zu demm zeitpunkt in diesem kino läuft wenn er angekündikt wird
    Geschrieben von katrin am 09.06.2012 13:25 (vor 7 Jahre)
  • Es wäre schön wenn die neusten filme in der zeit kommen wenn wir ferien haben !!!!!!
    Geschrieben von MICHI am 09.05.2012 14:41 (vor 7 Jahre)
  • Schade, dass in der Ferienzeit immer Filme nicht mehr laufen, die für Kinder geeignet wären. Haben uns jetzt schon dreimal aufs Kino in den Ferien gefreut und dann lief der Film nicht mehr. Schade.
    Geschrieben von Kinder von Mohlsdorf am 09.02.2012 11:34 (vor 7 Jahre)
  • echt coole seite...
    wird immer besser...
    Geschrieben von Marieeeeeeeee am 26.12.2011 18:55 (vor 7 Jahre)
  • Es ist wirkich eine sehr schöne Website geworden und das mit dem 3D ist der Hammer
    Geschrieben von Ich am 20.12.2011 07:31 (vor 7 Jahre)
  • Es wäre cool wenn man Karten über diese Website vorbestellen könnte. Weil meistens geht keiner ans Telefon oder die Reservierungen klappen nicht. Ist mir jetzt das dritte mal passiert. Ist scheiße wenn de dann in der 3. reihe oder so sitzen musst, obwohl man schon viel eher angerufen hat.
    Geschrieben von Claudia am 19.11.2011 13:21 (vor 7 Jahre)
  • Ich habe im Auftrag des UT99 Kinocenters die Website überarbeitet und freue mich, dieses tolle Feedback der Besucher zu lesen :-)

    Viel Spaß weiterhin auf der Seite und dann natürlich auch im Kino!

    Manuel Teuber
    Geschrieben von memdev. Webdesign Greiz am 07.09.2011 17:26 (vor 7 Jahre)
  • Wow, endlich habt ihr euch ne neue Webseite gemacht, sieht wirklich toll aus! Dazu kommt auch endlich 3D, klasse!
    Geschrieben von Kevin L. am 21.05.2011 21:20 (vor 8 Jahre)
  • Eine super Website! Gebt mal BITTE die Filmpreise ein, dass wäre sehr net!!!
    Geschrieben von Nathalie Milke am 17.05.2011 20:48 (vor 8 Jahre)
  • Hallo, super neue Webside, wollen wir hoffen es kommen auch mal wieder mehr Leute ins Kino!!
    Geschrieben von Thomas am 28.04.2011 19:02 (vor 8 Jahre)
Zeige 11 bis 20 von 24